zur Startseite
Seite durchblättern:

Auslosung der Gewinner bei der Abstimmung zum "Bloody Cover 2018"

Bereits zum 17. Mal wurde nach dem originellsten, stimmigsten, markantesten oder kurzum dem schönsten Krimi-Cover des vergangenen Jahres eines deutschsprachigen Autors gefahndet.
Dazu nominierte die Jury von Bloody Cover in Zusammenarbeit mit dem SYNDIKAT und krimi-forum.de aus fast 600 Krimi-Neuerscheinungen des Jahres 2017 zwölf Finalisten.

In der Zentralbibliothek Halle, neun weiteren Städten und dem Kriminalhaus waren die nominierten Bücher ausgestellt. Hier und im Internet hatte das Lese-Publikum die Möglichkeit über das Bloody Cover 2018 abzustimmen und über den Sieger zu entscheiden!

Gewinnerin des 2. Buchpaketes mit Frau Dr. Marquardt (mitte und rechts)Am 5.5.2018 wurden durch die Beigeordnete für Kultur und Sport der Stadt Halle, Frau Dr. Judith Marquardt, die Gewinner der Abstimmung über das "Bloody Cover" ermittelt. Zur Verlosung standen acht Buchpakete.
Die glückliche Gewinnerin des 2. Preises konnte fast nicht fassen, dass sie nun um 5 Krimis reicher ist.

Allen Gewinnern unseren herzlichen Glückwunsch.