zur Startseite
Seite durchblättern:

„Leben ist Veränderung – Veränderung ist Leben“

Dies ist das Lebensmotto der beiden Autorinnen Petra Taubert und Annegret Winkel-Schmelz aus Halle, die am Donnerstag, dem 06. September 2018, 18.30 Uhr, in der Stadtteilbibliothek West zu Gast waren.
Knapp 40 Besucher folgten der Einladung in die Stadtteilbibliothek West nach Halle-Neustadt und waren begeistert.

Ein Abend der „unter die Haut ging“, so die Meinung eines Besuchers.

Texte aus Anthologien und Kurzgedichte, freche, knackige Sprüche von Liebe und anderen zwischenmenschlichen (Ab)gründen waren Bestandteile der sehr berührenden Lesung. Auch die professionelle musikalische Begleitung von Michael Spogat trug zu diesem erinnerungswürdigen Abend bei.

Petra Taubert und Annegret Winkel-Schmelz lesen in der Stadtteilbibliothek West Petra Taubert und Annegret Winkel-Schmelz